Frank Mohr als „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet

von | 18. September 2025

 
Der Tischtennis-Verband Brandenburg e.V. würdigt seit der Saison 2013/2014 jährlich ehrenamtliche Trainer und Übungsleiter für ihr außergewöhnliches Engagement mit der Auszeichnung „Trainer des Jahres“. Diese Ehrung erhielt in diesem Jahr B-Trainer Frank Mohr (WSG’81 Königs Wusterhausen) für sein beispielhaftes Bemühen um die Förderung von TTVB-Talenten und Spieler/Innen des TTVB-Landeskader. Frank wurde im Rahmen der VRL am Sonntag in Frankfurt (Oder) und zwar vollkommen zu Recht und mit großem Beifall der Teilnehmer, Coaches und Besucher ausgezeichnet. Auch von dieser Stelle aus gratuliert der TTVB Frank nochmals zu dieser Ehrung recht herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit im Verein, am Landesstützpunkt und darüber hinaus. Im Übrigen bedankt sich der TTVB ganz herzlich bei seinem Ausrüster, der Firma „Schöler & Micke“, der für diese Wertschätzung von Trainern extra tolle andro-Materialpakete zur Verfügung stellt.      

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

Gute Platzierungen der Brandenburger Schulmannschaften bei JTFO

Gute Platzierungen der Brandenburger Schulmannschaften bei JTFO

In der letzten Woche fand traditionell das Bundesfinale Tischtennis der Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia in Berlin statt. Aus Brandenburg nahmen in drei der vier Klassen die Sieger der Landesfinals daran teil. Nur in der Altersklasse U16 Jungen konnte der...

30 Nachwuchsmannschaften bei der U11/13 Pokalvorrunde

30 Nachwuchsmannschaften bei der U11/13 Pokalvorrunde

Das erste Mal spielten wir in diesem Jahr eine zentrale Vorrunde für den traditionellen Jugend-11- und Jugend-13-Mannschaftspokal.Bisher wurden die Vorrundengruppen von verschiedenen teilnehmenden Vereinen ausgerichtet, was vor allem kurzfristige Verschiebungen in den...