Bittet richtet Eure Fragen zur neuen myTischtennis-Seite direkt an den Support von myTischtennis, da der TTVB keinen Einfluss auf die Funktionalität und Entwicklung hat.
Es wird jedoch mit Hochdruck die Liste der Probleme abgearbeitet und daher noch um Geduld gebeten. Ein Statement des Geschäftsführers zum aktuellen Stand findet Ihr hier:
https://www.mytischtennis.de/news/mytischtennis-news/q-a-mytt-chef-beantwortet-fragen-zum-relaunch
Zudem findet Ihr hier FAQs zu den häufigsten Problemen
Ich habe mein Passwort für myTischtennis.de vergessen – was kann ich tun?
Falls du dein Passwort vor dem Relaunch auf deinem Gerät gespeichert hattest, kannst du es in der automatischen Ausfüllfunktion deines Browsers oder Smartphones einsehen.
Wenn das nicht hilft, nutze bitte die Passwort-vergessen-Funktion:
https://www.mytischtennis.de/forgot-password
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine im myTT-Account hinterlegte E-Mail-Adresse – wie kann ich mich trotzdem einloggen?
Kein Problem! Du kannst dich weiterhin mit deiner alten E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.
Sobald du eingeloggt bist, kannst du deine neue E-Mail-Adresse hier hinterlegen:
https://www.mytischtennis.de/edit-profile
Wenn weder Passwort noch im myTT-Account hinterlegte E-Mail-Adresse bekannt sind, sende bitte:
- ein Foto der Vorderseite deines Personalausweises
- sowie die neue E-Mail-Adresse, die im Account hinterlegt werden soll
an den myTischtennis.de-Support an folgende E-Mail-Adresse: info@mytischtennis.de
Sobald die neue E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail, mit der du die neue E-Mail-Adresse aktivieren kannst. Anschließend kannst du die Passwort-vergessen Funktion nutzen.
https://www.mytischtennis.de/forgot-password
Der alte, nicht funktionsfähige Account wird danach gelöscht.
Ich kann keine Turnierlizenz erwerben, weil meine click-TT ID fehlt – was kann ich tun?
Das Problem tritt häufig auf, wenn:
- mehrere myTT-Accounts für denselben Spieler existieren
- oder die Daten im Vereinsportal click-TT und bei myTischtennis.de nicht vollständig übereinstimmen.
In diesem Fall wende dich bitte mit deinen vollständigen Spieler- und Kontaktdaten an den myTischtennis.de-Support (info@mytischtennis.de).
Das Team hilft dir dabei, deinen Account eindeutig zu identifizieren und das Problem zu beheben.