Absage Oberhavelcup 2020

von | 10. Juni 2020

Liebe Sportsfreundinnen, Liebe Sportsfreunde,

wir vom TTC Rotation Leegebruch und TTC Ofenstadt Velten haben uns schon sehr darauf gefreut, auch in diesem Jahr den Oberhavelcup durchzuführen.

Die Vorbereitungen haben uns schon sehr viel Spaß bereitet und waren gut vorangeschritten. Leider zwingt auch uns die Corona-Pandemie dieses Turnier nun abzusagen!

Die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, wie die Abstandsregeln auf den Rängen, die Reinigung der Spielmaterialien nach jedem Spiel, sowie die Absicherung der Verpflegung sind leider nicht in dem geforderten Umfang abzusichern. Eine Veranstaltung wie diese mit ca. 200 Teilnehmern und Besuchern während des Wochenendes würde außerdem zu einer nicht gewollten Infektionsgefahr führen. Es wäre ein Risiko, welches wir nicht eingehen können und wollen.

Wir werden den Oberhavelcup aber im nächsten Jahr wieder zur Saisonvorbereitung anbieten. Sportsfreunde/innen, die bereits das Startgeld überwiesen haben, erhalten in einigen Tagen automatisch eine Rückbuchung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auch im kommenden Jahr die Treue halten würdet und wir uns dann wiedersehen!

 

Viele Grüße von den Mitgliedern des TTC Rotation Leegebruch und des TTC Ofenstadt Velten und bleibt gesund!
Euer Organisationsteam

 

Im Namen aller Beteiligten
Mit sportlichen Grüßen
TTC Rotation Leegebruch & TTC Ofenstadt Velten

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung