aktuelle Informationen zum Spielbetrieb

von | 16. November 2021

Mit Blick auf die ständig steigenden Inzidenzwerte und der neuen Umgangsverordnung des Landes Brandenburg möchte das TTVB-Präsidium auf Vorschlag des Sportausschusses unsere Mitgliedsvereine informieren, um nach heutigem Kenntnisstand zumindest die Vorrunde im Punktspielbetrieb erst einmal normal zu Ende bringen zu können und die anstehenden Einzelturniere corona-konform durchführen zu können.

Die entspr. Informationen und Festlegungen findet ihr hier.

Mögliche Einschränkungen für die Rückrunde im Punktspielbetrieb (z.B. Verzicht auf die Doppel) werden rechtzeitig vor Beginn der Rückrunde bekanntgegeben.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung