Alle Teilnehmer für die LEM Nachwuchs stehen nun fest

von | 20. November 2013

Nach den QLEM am vergangenen WE in Lindow wurden nun die letzten Verfügungsplätze für die LEM Nachwuchs vergeben und die Nachrückerreihenfolge in allen 4 Nachwuchsaltersklassen festgelegt. Die Vereine werden nun gebeten, fristgemäß bis 22.11.2013 die Teilnahmebestätigungen für ihre LEM-Starter und -Nachrücker schriftlich beim VP Jugend des TTVB, Daniel Böttiger (vpj@ttvb.de), abzugeben. Die endgültige Teilnehmerliste für die LEM Nachwuchs finden Sie zunächst nur hier. Ab dem 21.11.2013 wird sie zudem der Ausschreibung für die LEM auf der TTVB-Homepage angefügt.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...