andro Model 2015 – “Trau Dich” Gewinner-Video

von | 9. Februar 2015

Ende letzten Jahres hatte andro aufgerufen, um für die neue Bekleidungs-Kollektion ein Hobby-Damenmodel zu casten. Die Resonanz hat war riesig, viele tolle Bewerberinnen haben sich gemeldet.
Die Wahl der andro Jury fiel auf die 26jährige Oberligaspielerin Elisa aus Hildesheim. Die Jura-Referendarin hat als Hobby-Sportmodel für andro einen ganz fantastischen Job gemacht und mit dem andro ProTeam am 10. Dezember in Düsseldorf einen actionreichen Tag verbracht.
Nach Anprobe und Styling begann der schweißtreibende Part. Die Film- und Fotoszenen wurden in einem besonders spektakulären und einzigartigen Umfeld in Szene gesetzt: ein völlig weißer Raum, in dem die Sonderproduktion eines weißen Tischtennistisches samt weißen Netzes als Spielbox hergerichtet waren.
Für die Spieler um den französischen Meister Stéphane Ouaiche, die ehemalige Europameisterin Wu Jiaduo und Nachwuchsstar Kilian Ort zunächst eine ungewohnte Situation. „Zum Glück gibt’s orange Bälle, sonst wär‘s echt schwierig“, scherzten die Spieler.
Das besondere Umfeld war auch für Elisa kein Problem. Nach einer kurzen Einspielphase flogen die Bälle zwischen ihr und den Profis wie selbstverständlich über den Tisch. Das Resultat ist top: Bilder und Filmszenen bringen einen noch nie gesehenen Look in die Tischtennis-Modefotos. Die Farben der Trikots wirken völlig klar und unverfälscht.
andro präsentiert hier den Video-Clip über Elisas Tag als Hobbymodel:
www.youtube.com/watch?v=EnJkO8AtnrM

Dabei bekommt ihr auch einen ersten Eindruck der andro Kollektion 2015. Mehr Infos zu allen neuen Textilien folgen demnächst im andro Dressroom Video.
Mehr Infos unter www.andro.de

 

 

 

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung