Bitte 1.TTVB-Beitragsrechnung zeitnah überweisen!

von | 19. Januar 2016

Ich möchte jene Vereine, die ihre 1.Beitragsrechnung 2016 noch nicht an den TTVB überwiesen haben bitten, dies möglichst zeitnah, spätestens aber bis Ende Januar 2016 nachzuholen, um unnötige Mahngebühren zu vermeiden.

Der Termin war der 15.01.2016. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, bei dem einen oder anderen Verein Schwierigkeiten geben, bitte ich um telefonische Information (Tel. 03341 421263 o. mobil 0176 24379143).

Danke für Euer Verständnis.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...