Bitte den Meldetermin einhalten!

von | 12. November 2019

Die beiden TTVB-Präsidialmitglieder Dirk Schiffler (VP-Sport) und Daniel Böttiger (VP-Jugend) waren wieder sehr fleißig. Seit dem Wochenende ist die Ausschreibung mit den Teilnehmerlisten unserer diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der Nachwuchsspielklassen in click-tt genehmigt: https://ttvb.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=407209&federation=TTVB&date=2019-12-01 und natürlich auch in der entsprechenden Rubrik auf der TTVB-Homepage veröffentlicht. Unsere Mitgliedsvereine werden um Einhaltung des Meldetermins gebeten.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...