Bitte die Teilnahme am TTVB-Verbandstag bis 30.04.2011 melden!

von | 26. April 2011

Der TTVB-Geschäftsführer bittet alle Vereine, Kreisausschüsse und Funktionäre des TTVB, die bislang noch keine Teilnahmemeldung für den TTVB-Verbandstag am 8.Mai 2011 im Bundesleistungszetrum Kienbaum abgegeben haben, Ihre Zusage  mit Essenbestellung  oder aber ihre Absage bis zum 30.04.2011 an die TTVB-Geschäftsstelle zu senden bzw. faxen.

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel