Bitte offene Beitragsrechnungen begleichen!

von | 10. Oktober 2011

Vereine, die die bis 21.09.2011 fällige Zahlung ihres Mitgliedsbeitrages noch nicht vorgenommen haben, bitte ich darum, dies umgehend, spätestens aber bis zum 21.10.2011 (Zahlungseingang auf dem TTVB-Konto), nachzuholen. Danach müssen von mir leider Mahngebühren erhoben werden, was ja wirklich vermieden werden kann. Derzeit betrifft dies noch 17 Vereine des TTVB. Für Nachfragen stehe ich gern unter 03341 421263 zur Verfügung. Danke.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...