Bitte offene Rechnungen begleichen

von | 20. Juli 2015

Da derzeit noch viele längst fällige Rechnungen für Spielberechtigungen und Spielerwechsel sowie verhängte Ordnungsgebühren noch nicht beim TTVB eingegangen sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ich, sollten diese Beträge nicht bis zum 31.07.2015 auf das Konto des TTVB eingegangen sein, Mahngebühren erheben werde. Das muss aber wirklich nicht sein, wenn die Zahlungsfrist eingehalten wird bzw. noch offene Beträge bis 31.07.2015 auf dem TTVB-Kontoi eingegangen sind!

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung