Bitte offene Rechnungen begleichen!

von | 6. Juli 2017

Alle Vereine, die Ordnungsgebühren und/oder Spielberechtigungs- und/oder Wechselgebühren aus dem 1.Halbjahr noch nicht beglichen haben, bitte ich, dies umgehend zu erledigen.

Das erspart dem Geschäftsführer eine Menge Arbeit für die Ausstelluing von Mahnbescheiden und den Vereinen unnötige Ordnungsgebühren.

Vielen Dank dafür im Voraus.

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

2x Gold, 1x Silber und 7x Bronze für TTVB-Starter bei den TT-Finals

2x Gold, 1x Silber und 7x Bronze für TTVB-Starter bei den TT-Finals

Bereits zum dritten Mal fanden am vergangenen Wochenende die TT-Finals in Erfurt statt. Ein Event mit mehr als 1.000 aktiven Spielern in fünf verschiedenen Deutschen Meisterschaften, das Jahr für Jahr aufs Neue fasziniert. Ein großes Familientreffen, bei dem vom...