Bitte Teilnehmer an den LEM Nachwuchs bis 23.11.2018 beim VP Jugend bestätigen!

von | 20. November 2018

Nachdem am vergangenen Wochenende in Cottbus die Qualifikationen für die LEM Nachwuchs stattfanden, ist das Teilnehmerfeld für die LEM Nachwuchs am 08./09.12.2018 Cottbus fast komplett. Wer sich die Teilnahme an den LEM wie gesichert hat bzw. wer noch auf einen Startplatz als Ersatzstarter hoffen kann, das findet Ihr hier: Teilnehmerliste LEM NW 2018.

Einzig bei den C-Schülerinnen sind noch ein Start- und 3 Ersatzplätze frei, für die Brandenburger Vereine noch C-Schülerinnen an den VP Jugend (vpj@ttvb.de) melden können. Dabei gilt, wer zuerst kommt, ist mit seiner Starterin als Teilnehmerin bzw. Ersatzstarterin bei den LEM dabei.

Wir bitten nun die teilnehmenden Vereine, ihr/e/n  Teilnehmer/in und/bzw. Ersatzstarter/in/nen unbedingt bis zum 23.11.2018 beim VP Jugend ( vpj@ttvb.de ) schriftlich zu bestätigen.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...