click-TT News

von | 14. Juli 2016

Grundlage für die Mannschaftsaufstellungen in den TTVB-Spielklassen zur Vorrunde der Saison 2016/17 werden die letzten Q-TTS-Werte aus tt-info vom 20.05.16 sein.

Da wir seit dem 01.06.16 keinen Zugriff mehr auf tt-info haben, steht auf der TTVB-Homepage unter Downloads > Saisonunterlagen eine Exceltabelle mit diesen Q-TTS-Werten zur Verfügung, aus der jeder Verein seine SpielerInnen entspr. herausfiltern kann.

Die Q-TTR-Werte, die ihr möglicherweise in click-TT für eure Vereinsmitglieder schon sehen könnt, sind zumindest für SpielerInnen in TTVB- und Kreis-Spielklassen zur Zeit noch absolut irrelevant, so dass ihr euch mit diesen Werten noch nicht beschäftigen oder über deren Entstehung/Berechnung den Kopf zerbrechen müsst.

Erst die Q-TTR-Werte zum Stichtag 11.08.16 werden höchstwahrscheinlich Relevanz für uns haben, aber dazu werde ich noch informieren. Dann (und erst dann) lohnt ein Blick darauf und werden die Vereine aufgefordert sein, zu kontrollieren, ob diese Werte stimmig sind.

Die Grundlage für die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde werden dann erstmals die Q-TTR-Werte vom 11.12.16 sein.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...