Countdown für Spielermeldung im VMMB läuft

von | 8. August 2011

Am 10.August 2011 läuft die Frist für die Zuordnung der Spieler des Vereins zu den Mannschaften im Vereinsmannschaftsmeldebogen (VMMB) – Quick ab. D.h. die Spieler müssen der Stärke nach vom 1.Spieler der 1.Mannschaft bis zum letzten Spieler der untersten Mannschaft im VMMB-Quick zugordnet und vom Vereinsverantwortlichen (oben links im VMMB-´Quick) genehmigt werden. Außerdem sollte sich jeder unter Ranglisten/VMMB – Drucken den Vereinsmannschaftsmeldebogen noch einmal genau ansehen und prüfen, ob auch die Ballmarke, die Mannschaftsführer und die Kontaktangaben der Mannschaftsführer vollständig enthalten sind. Wenn nicht, sind diese im PAB von tt-info zu ergänzen. Wer meine Hilfe benötigt, kann mich gern in der TTVB-Geschäftsstelle oder per Handy anrufen.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...