Damen und Herren bewältigen die schweren Herausforderungen sehr ordentlich

von | 5. Februar 2019

Bekanntlich begab sich am letzten Wochenende die TTVB-Landesspitze bei den Damen und Herren auf Wettkampfreise zur Norddeutschen Einzelmeisterschaft nach Hamburg.

Das Ziel unserer Starter war es, sich bei diesem anspruchsvollen Wettkampf auf regionaler Ebene so gut wie möglich zu präsentieren und insgesamt gesehen, ist ihnen das auch wirklich gelungen. Der 3.Platz im Damen-Doppel durch Carolin Gragoll und Wencke Dauwitz sowie das Erreichen der Hauptrunde im Damen-Einzel von Chiara Baltus, als A-Schülerin, sind unsere sehr erfreulichen Erfolge. Herzlichen Glückwunsch!

Schlussendlich vertraten aber alle TTVB-Auswahlspieler unseren Landesverband würdig. Die Spiele gegen ihre NTTV-Kontrahenten werden als Motivation für ihre nächsten sportlichen Ziele genutzt und ermöglichen ihnen, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Einen noch etwas detaillierteren Bericht findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

So eben hat der Landessportbund Brandenburg e.V. per Rundmail wie folgt informiert: Liebe Sportfreunde, aufgrund der sich weiter verschärfenden Wetterlage am kommenden Wochenende sagen wir, zum Schutz der Teilnehmenden und Betreuer, die Kinder- und Jugendsportspiele...