Unser Landesverband wird beim DTTB Top 48 der Jugend 15 am Samstag und Sonntag in Lübeck mit Daniel Schmidt (SG Automation 86 Cottbus) und den beiden Eberswalderinnen Nina Seegebrecht und Mira Petereit vertreten sein. Daniel konnte bereits im letzten Jahr mit einem sehr ordentlichen Platz 29 überzeugen und hofft auf eine Verbesserung. Nina und Mira zählen bei ihrer Premierenteilnahme an diesem nationalen Event zu den jüngsten Spielerinnen, können somit ganz befreit aufspielen und wollen viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Unser Trio wünscht sich viele gedrückte Daumen und freut sich natürlich schon sehr auf das bevorstehende Wettkampf-Highlight. Am Wochenende können die Ergebnisse auf MKTT immer zeitnah verfolgt werden.
Gute Platzierungen der Brandenburger Schulmannschaften bei JTFO
In der letzten Woche fand traditionell das Bundesfinale Tischtennis der Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia in Berlin statt. Aus Brandenburg nahmen in drei der vier Klassen die Sieger der Landesfinals daran teil. Nur in der Altersklasse U16 Jungen konnte der...



