Endrundenteilnehmer stehen fest

von | 3. April 2012

Nach dem Abschluss der Vorrunden der Verbandsspielklassen stehen nun die für die Endrunden am 28./29.April 2012 im BLZ Kienbaum qualifizierten Teams und EinzelstarterInnen fest. Die Übersicht und ausführliche Ausschreibung für die TTVB-Finals finden Sie unter Ausschreibungen/Turniere und sonstige Veranstaltungen auf der TTVB-Homepage. Die Landessieger erwerben sich das Startrecht für die Deutschen Einzel- bzw. Mannschaftsmeisterschaften für Verbandsspielklassen, die vom 17.-19. Mai 2012 (Teams) in Chemnitz und am 16./17. Mai 2012 (Einzel) im WTTV (Ort steht noch nicht fest) stattfinden.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...