Frist für Beantragung von Jugendfreigaben endet am 31.07.2015

von | 30. Juli 2015

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass am 31.07.2015 die Frist für die Beantragung von Jugendfreigaben für die Hinrunde der Saison 2015/16 endet. Diese Jugendfreigabeanträge sind über tt-info zu stellen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in den letzten Wochen viele Anträge auf Löschung von Spielberechtigungen und noch viel mehr Anträge für Erstspielberechtigungen in tt-info gestellt wurden. TTVB-Mitgliedsvereine müssen diese Löschungen und Anträge auf Spielberechtigung aber auch in click-TT stellen. Das ist leider kaum erfolgt. Ich bitte dies zeitnah nachzuholen.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...