Hatten wir eigentlich unsere Beiträge schon überwiesen?

von | 25. September 2015

Die Vereine werden gebeten, daran zu denken, das an diesem Wochenende die Zahlungsfrist für ide 2.Beitragsrechnung 2015 endet. Wer seine Rechnung an den Schatzmeister bzw./oder Kassenwart seines Vereins weitergeleitet hat, wird gebeten, beim Verein noch einmal nachzufragen, ob die Überweisung auch pünktlich getätigt wurde.

Sollte es Zahlungs- und/oder andere Schwieriglkeiten mit der Begleichung der Beitragsrechnung geben, ist auch ein Zahlungsaufschub möglich. Notwendig dafür ist nur ein kurzer Anruf in der Geschäftsstelle.

Weitere Artikel

Fragen zu Problemen mit myTischtennis

Fragen zu Problemen mit myTischtennis

Bittet richtet Eure Fragen zur neuen myTischtennis-Seite direkt an den Support von myTischtennis, da der TTVB keinen Einfluss auf die Funktionalität und Entwicklung hat. info@mytischtennis.de Es wird jedoch mit Hochdruck die Liste der Probleme abgearbeitet und daher...

Update: Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst

Update: Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst

Disclaimer: Der TTVB weist darauf hin, dass die nachfolgende Stellungnahme direkt von myTischtennis kommt. Der TTVB hingegen hat keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der myTischtennis-Seite. Seit dem Relaunch der neuen myTT-Webseite vorige Woche sind rund um das...