Hatten wir eigentlich unsere Beiträge schon überwiesen?

von | 25. September 2015

Die Vereine werden gebeten, daran zu denken, das an diesem Wochenende die Zahlungsfrist für ide 2.Beitragsrechnung 2015 endet. Wer seine Rechnung an den Schatzmeister bzw./oder Kassenwart seines Vereins weitergeleitet hat, wird gebeten, beim Verein noch einmal nachzufragen, ob die Überweisung auch pünktlich getätigt wurde.

Sollte es Zahlungs- und/oder andere Schwieriglkeiten mit der Begleichung der Beitragsrechnung geben, ist auch ein Zahlungsaufschub möglich. Notwendig dafür ist nur ein kurzer Anruf in der Geschäftsstelle.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung