Hussiten-Trophy des TTV TopSpin

von | 21. Januar 2018

Liebe Brandenburger TischtennisspielerInnen,

wir, der TTV TopSpin Bernau, möchten Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen

Hussiten-Trophy am 2. Juni 2018 (Erwachsene) und 3. Juni 2018 (Nachwuchs)

einladen.

Es macht uns stolz, dass wir in den letzten Jahren einen so tollen Zuspruch erfahren durften und jeweils einen Meldestopp einrichten mussten, da die Höchstteilnehmerzahl von 160 bis 180 Teilnehmer beim Turnier der Erwachsenen erreicht wurde. Aber auch das Nachwuchsturnier mit 50 bis 70 Nachwuchsspielern hatte einen guten Zuspruch. Hierfür unser herzlicher Dank an Euch. Aufgrund dessen müssen wir aber auch in diesem Jahr wieder von Anfang an eine Teilnehmerbegrenzung festlegen, weshalb wir empfehlen, nicht zu lange mit der Anmeldung zu warten.

Leider müssen wir es auch dieses Jahr wieder so handhaben, dass eine Anmeldung nur dann wirksam ist, wenn eine ordnungsgemäße Meldung erfolgt und die Startgebühr überwiesen wird. Nur so können wir einschränken, dass Anmeldungen erfolgen und dann doch nicht gekommen wird, wobei das größte Übel dabei ist, dass wir anderen Sportfreunden aufgrund der Anmeldung und des vermeintlich vollen Startfeldes absagen mussten.

Dank unseres durch viele fleißige Helfer geschaffenes Buffet wird es auch in der Halle wieder leckeres zum Essen und Trinken geben.

Wie jedes Jahr möchte ich auch dieses Jahr wieder insbesondere auch die TT-Spieler der Spielbereiche Süd und West zu unserem Turnier einladen, da Ihr hier die gute Möglichkeit habt, mal gegen andere Spieler zu spielen, denn traditionell sind natürlich Spieler aus dem Spielbereich Ost sowie aus dem Berliner TT-Verband zahlenmäßig am stärksten vertreten.  Aber auch dieses Jahr werden sicherlich wieder TT-Sportler aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Hamburg und Hessen dabei sein. Last but not least lässt sich Bernau dank der zentralen Lage sowie des Autobahnanschlusses (erste Abfahrt hinter dem Berliner Ring) bzw. des halbstündlichen Bahntaktes nach Berlin auch sehr gut erreichen.

Alle weiteren Informationen zum Turnier können der Ausschreibung entnommen werden.
Hier noch der Link zur schnellen Anmeldung:

In der Hoffnung, dass wir viele von Euch zu unserer Hussiten-Trophy 2018 begrüßen können, grüßen wir Euch herzlich

Steffen Kindt
Sportwart des TTV TopSpin Bernau e.V.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...