Informationen zur Rückrunde der Saison 2021/22

von | 18. Dezember 2021

Das TTVB-Präsidium als zuständiges Gremium gem. Ziffer 1 des Abschnitts A der Wettspielordnung des DTTB für Entscheidungen des Abschnitts M der WO hat sich zusammen mit dem Sportausschuss mit der Durchführung der Rückrunde der Saison 2021/22 sowohl im Mannschafts- als auch Einzelspielbetrieb beschäftigt. Nach intensiver Diskussion des Für und Wider haben wir uns einstimmig dafür entschieden, den Spielbetrieb der Rückrunde unter Beachtung der gesetzgeberischen Vorgaben (Einhaltung der 2G-Regel) weiterzuführen.

Den vollständigen Wortlaut des Beschlusses findet ihr hier.

Wir haben diese Entscheidung noch bewusst im aktuellen Meldezeitraum für die RR-Mannschaftsmeldung getroffen, damit die Vereine noch genügend Zeit haben, darauf mit möglicherwise notwendigen Anpassungen an der Mannschaftsmeldung für die Rückrunde zu reagieren.

Das Präsidium und der Sportausschuss wünschen allen Brandenburger TT-Spielern eine besinnliche Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und bleibt oder werdet vor allen Dingen gesund.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung