LEM der Damen/Herren 2024 – Teilnehmerliste vollständig

von | 21. Dezember 2023

Am gestrigen Mittwoch ist die Frist für die Beantragung von Leistungsplätzen abgelaufen und somit stehen die Damen und Herren, die an der LEM teilnehmen dürfen, fest.

Die endgültige Teilnehmerliste, die auch die Ersatzplätze beinhaltet, findet ihr aktualisiert bei der Ausschreibung.

Hiermit möchte ich auch noch einmal an die Einhaltung des in der Ausschreibung genannten Meldetermins (28.12.23) erinnern und bitte auch für die ErsatzspielerInnen melden, ob sie zur Verfügung stehen. Hier bitte auch mit einer Telefon-Nummer, unter denen sie, notfalls auch kurzfristig, erreichbar sind.

Und noch einmal ein Hinweis zur Mixed-Konkurrenz

Für die wieder eingeführte Mixed-Konkurrenz erfolgt eine freie Meldung. Startberechtigt sind die 28 besten gemeldeten Paare (sofern Mitglied im TTVB) gemäß ihrer Summe der QTTR-Werte vom 11.12. des Jahres. Die Mixed-Konkurrenz spielen also nur die Paare, die explizit gemeldet wurden. Es werden keine Paare durch den Sportausschuss zusammengestellt.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung