LEM Senioren

von | 3. Februar 2014

Die Elsterlandhalle in Herzberg war am vergangenen Wochenende Schauplatz für die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der Senioren des TTVB. Dabei ließen sich am Samstag die besten TT-Sportlerinnen und -Sportler von 60 bis über 80 Jahre sowie am Sonntag die besten 40- und 50-jährigen von den optimalen Bedingungen anspornen, für die das Orgteam um Wolfgang Schneider, Martin Lehmann, Ralph Rotter und Michael Klottka, gesorgt hatte.

In teilweise hochklassigen, spannenden und hart umkämpften Spielen wurden nicht nur die Medaillenränge vergeben, sondern auch die TeilnehmerInnen an den diesjährigen Norddeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren Mitte März im mecklenburgischen Güstrow ermittelt.

Eine Übersicht über die Medaillengewinner und Spielergebnisse der diesjährigen LEM Senioren in Herzberg/Elster findet ihr unter Spielbetrieb > Ergebnisse > Einzelmeisterschaften.

Der TTVB möchte sich auch noch einmal recht herzlich beim Bürgermeister der Stadt Herzberg, Herrn Michael Oecknigk, bedanken. Er übernahm nicht nur die Schirmherrschaft für die LEM  und war begeisterter Zuschauer, sondern er stellte auch die Elsterlandhalle für die LEM kostenfrei zur Verfügung und übernahm die Kosten für die Siegerpokale aller Einzelsieger.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...