Meldefrist Verbandschiedsrichter – Aus- und Weiterbildung verlängert!

von | 20. Juni 2017

Für die Verbandsschiedsrichter – Aus- und Weiterbildungsveranstaltung am 01./02.Juli 2017 in Königs Wusterhausen (vgl. Ausschreibung unter ttvb.de / Schiedsrichterwesen) sind noch bis einschließlich 22.06.2017 Anmeldungen möglich.

Damit soll Vereinen mit Teams in den Landes- und Verbandsligen Herren, die bislang noch nicht daran gedacht haben, dass sie mindestens einen ausgebildeten (aktiven) Schiedsrichter nachweisen müssen, die Möglichkeit eingeräumt werden, ihre Meldung noch abzugeben.

Das sollten sie zeitnah, spätestens aber bis zum 22.06.2017 an steffen.loeffler@freenet.de tun.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung