Meldungen der Nachrücker & Betreuer für die 14. KJSS im TT bitte bis zum 26.06.2024!

von | 19. Juni 2024

Am 06.07.2024 finden zum mittlerweile 14. Mal die Kinder- und Jugendsportspiele (KJSS) des LSB Brandenburg im Tischtennis statt.

Traditionell wird der SV Blau-Weiß Wusterwitz der Ausrichter für diese Veranstaltung sein.

Alle inhaltlichen Angaben der KJSS findet Ihr hier.

Die Meldung zusätzlicher Betreuer sowie die Bestätigung bzw. Absage der Nachrücker bitte bis zum 26.06.2024 an gf@ttvb.de. Wir bitten diesen Termin unbedingt einzuhalten – danke.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung