Nationale Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen 2016

von | 22. Juni 2016

Nach der regionalen Mannschaftsmeisterschaft von Lindow/M. folgte nunmehr am letzten Wochenende die Ausspielungen auf Bundesebene und das Mädchenteam des TTC Finow-GEWO Eberswalde konnte nach der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft aktuell mit der nationalen Vizemeisterschaft erneut ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielen.

Herzlichen Glückwunsch an Carolin Gragoll, Annie Jordan, Isabell Puskas, Chiara und Chantal Baltus und natürlich auch dem erfolgreichen Betreuerteam Benjamin Buchwald und Thoralf Schmidt.

Die kompletten Gesamt- und Einzelergebnisse findet man hier.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung