Platz 12 ist aller Ehren wert!

von | 19. Februar 2018

Am Samstag und Sonntag fand das DTTB Top 12-Bundesranglistenfinale der Schüler (U15) und Jugend (U18) in Barleben (TTVSA) statt.

Unsere weibliche Nummer 1, Ann-Marie Dahms vom ESV Prenzlau konnte erfreulicherweise kurzfristig nachrücken. Bei diesem absolut hochkarätigen Kräftemessen mit der nationalen Spitze im Mädchenbereich hat sich Anni mit einem Spielerfolg und einigen Satzgewinnen wirklich gut verkauft. Der TTVB ist stolz auf sein bestes Mädchen und ist sich sicher, dass sie die gewonnenen Erfahrungen für die beiden anstehenden Wettkämpfe auf Bundesebene (DEM und DLP) nutzen wird.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...