Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen

von | 14. April 2013

Am 13./14.04.13 fanden in Kienbaum die Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen sowohl für Mannschaften als auch im Einzel statt.

Die TeilnehmerInnen hatten in Kienbaum optimale Spielbedingungen, so dass schöne und spannende Spiele zu sehen waren.
Im Damenbereich beherrschten wie im Vorjahr die jungen Spielerinnen aus Nauen das Geschehen. Im Herrenbereich gab es sowohl bei den Mannschaften als auch im Einzel in allen Bereichen neue Gesichter und im Vergleich zum Vorjahr auch neue Sieger.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: Mannschaften und Einzel.

Leider gab es wieder einige kurzfristige Absagen und auch unentschuldigtes Fernbleiben trotz Startzusage, so dass stellenweise die Vorbereitungen wieder verworfen und neue Turnierunterlagen erstellt werden mussten.
Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Jahren diese Pokalmeisterschaften zum einen an Mannschaften und EinzelstarterInnen weiter an Zulauf gewinnen als auch sich ein Verantwortungsbewusstsein bzgl. Meldungen und, wenn es schon passiert, rechtzeitigen Absagen entwickelt.
Das ist man den anreisenden TeilnehmerInnen als auch den Organisatoren solcher Turniere schuldig und gebietet die sportliche Fairness.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung