Premiere und Wiedergutmachung beim TOP 48 – Bundesranglistenturnier der Schüler am 18./19.10...

von | 16. Oktober 2014

Wenn am kommenden Wochenende in der Landessportschule Sachsen-Anhalts, in Osterburg, die besten Schülerinnen und Schüler Deutschlands um den Sieg beim DTTB-TOP 48 Ranglistenturnier kämpfen, werden Ann-Marie Dahms (ESV Prenzlau) und Johann Toll (TTC Finow-GEWO Eberswalde) mit von der Partie sein, um diese anspruchsvolle Bewährungsprobe so gut wie möglich zu bestehen.

Obwohl Anni erstmals bei einer DTTB-TOP 48 Rangliste an den Start gehen wird, hat sie bereits zahlreiche überregionale, vor allem viele positive, Erfahrungen gesammelt und möchte sich in ihrem letzen A-Schülerjahr auch bei diesem Wettkampf für ihren enormen Trainingsfleiß belohnen.
Für seinen zweiten Start hat sich Johann ganz fest vorgenommen, besser als im letzten Jahr abzuschneiden, wobei es auch darauf ankommen wird, daß er sich auf seine vorhandenen Stärken besinnt und diese dann mit Selbstvertrauen im Spiel umsetzt.

Der TTVB drückt seinen beiden Kaderspielern ganz fest die Daumen und wünscht ihnen sportlichen Erfolg und schöne Erlebnisse.
Alle Informationen und natürlich einen aktuellen Ergebnisdienst gibt es unter http://www.ttvsa.de/ergebnisse/Top48obg/Top48Start.htm

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung