QTTS-Werte veröffentlicht

von | 24. Dezember 2015

Die QTTS-Werte mit dem Stichtag 20.12. sind jetzt veröffentlicht.

Die Vereine und Mannschaften können nun auf deren Basis die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren.

Dies sollte bis zum 30.12.15 erledigt worden sein, damit die Spielleiter noch Zeit haben, die Aufstellungen bis zum folgenden Wochenende zu kontrollieren und zu genehmigen, denn am Montag im neuen Jahr (04.01.16) gehen schon die ersten Punktspiele wieder los.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...