René Gottfried als TTVB-Trainer des Jahres geehrt

von | 20. September 2018

Im Rahmen der Verbandsranglisten Nachwuchs wurde René Gottfried unter dem Beifall aller Anwesenden als TTVB-Trainer 2018 geehrt. Der TTVB würdigte damit besonders das Engagement des B-Trainers vom Hohen Neuendorfer SV 1990 im Nachwuchsbereich. Dort ist René u.a. für das Training am Landesstützpunkt Hohen Neuendorf verantwortlich und leistet dabei eine hervorragende Arbeit.

Neben einer Urkunde überreichte der Vizepräsident Jugend des TTVB, Daniel Böttiger, René Gottfried ein andro-Ausrüstungspaket des Brandenburger Verbands-Ausrüsters, der Firma Schöler+Micke (siehe Foto).

 

Der TTVB gratuliert René zu dessen Auszeichnung recht herzlich und wünscht ihm weiterhin Erfolg bei der Ausbildung der TT-Talente in Hohen Neuendorf und darüber hinaus.

 

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...