Saisonstart 2021/22 mit den Ranglistenturnieren

von | 9. August 2021

Hallo liebe Brandenburger TT-Spieler,

die neue Saison 2021/22 steht vor der Tür und wir alle hoffen, dass es eine normale Saison ohne corona-bedingte Einschränkungen sein wird.

Zum Start werden an den letzten beiden Augustwochenenden in allen Landesbereichen die Landesbereichsranglistenturniere im Nachwuchs und der Damen/Herren aus Mai/Juni nachgeholt. Recht herzlichen Dank dafür an alle ausrichtenden Vereine.

Da es leider weder Kreisranglistenturniere noch Quali-Turniere zu den LB-RLT geben konnte, gibt es angepasste Kriterien für die Teilnahme an den LB-RLT. Alle interessierten Spieler sollten sich also die Ausschreibungen sehr genau durchlesen.

Für die Damen und Herren wird der in den Durchführungsbestimmungen für RLT genannte Termin für die Beantragung eines Verfügungsplatzes für das Top12-Turnier einmalig auf den 05.09.21 verschoben.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung