Schiedsrichter-Vergleichskampf

von | 7. Juli 2013

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Schiedsrichter-Vergleichskampf der Nordverbände und des WTTV statt und zwar am Samstag, 29.06. in Wernigerode.

Unsere 1. Mannschaft (Gerald Stamm, Bela Balint, Thomas Schwark und Thomas Kolling) belegte hinter TTV Sachsen-Anhalt 1 und FTT Bremen 1 einen hervorragenden 3. Platz.

Die 2. Mannschaft (Jörg Kapelke – Unterstützung aus Schleswig Holstein, Steffen Löffler, Harald Pospiech und Ludolf Sonnabend) erreichte den 10. Platz bei 16 Mannschaften.

Zusätzlich wurde Bela Balint als bester Einzelspieler des Turniers geehrt.

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

So eben hat der Landessportbund Brandenburg e.V. per Rundmail wie folgt informiert: Liebe Sportfreunde, aufgrund der sich weiter verschärfenden Wetterlage am kommenden Wochenende sagen wir, zum Schutz der Teilnehmenden und Betreuer, die Kinder- und Jugendsportspiele...