Schon für die EM/MM der Verbandspielklassen gemeldet?

von | 10. Januar 2013

Der Meldeschluss für die Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften der Verbandsspielklassen (11.01.2013) wird um einen Tag verlängert. D.h. die Meldungen müssen definitiv bis zum 12.01.2013 bei den Verantwortlichen der Landesbereiche bzw. des Verbandes (deren Anschriften auf den dafür vorgesehenen Meldezetteln/s. Anlage) eingegangen sein. Anhand der eingegangenen Meldungen werden dann die Festlegungen für die Vor- und Endrundenaustragungen getroffen und den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...