Sehr erfolgreiche Rangliste der Jugend 13 der Region 6

von | 27. September 2021

Unsere besten Spielerinnen und Spieler der Alterklasse Jugend 13 waren am letzten Wochenende im hohen Norden unterwegs vor allem aber dabei mit 2 starken Podiumsplätzen auch sehr erfolgreich! Kira Kölling und Daniel Schmidt wurden jeweils Zweitplatzierte und erspielten sich somit ein persönliches Startrecht für das DTTB Top 48 – Bundesranglistenturnier der Jugend 15. Zudem landeten Joelle Ly Kleinert, Annelie Bath und Florian Schlepphorst ebenfalls auf guten einstelligen Platzierungen. Und auch unsere jüngsten Mädchen Nina Seegebrecht und Chiara Schulze, beide Alterklasse Jugend 11, haben sich bestmöglich bemüht. Unserem Landesverband gelang also ein sehr erfreulicher überrgerionaler Ranglistenstart 2021/22, so dass ich von dieser Stelle aus unseren Mädchen und Jungen aber auch ihren jeweiligen Heimatvereinen Frauendorfer SV, SG Automation 86 Cottbus, SV Frieden Beyern und den TTC Finow Eberswalde beglückwünschen möchte. Gleichzeitig geht ein Dankeschön an die beiden LSP-Trainer Daniel Blaszyk und Michel Ilkenhans, die vor Ort mit ihren wichtigen Tipps und Hinweisen vom Boxenrand einen nicht unerheblichen Beitrag zum jüngsten TTVB-Erfolg leisteten. Für die großartige Unterstützung ihrer TT-Kinder gebührt auch den Eltern mein Dank, denn ich weiß sehr wohl um die Herausforderungen in den Familien. Nochmals: Herzlichen Glückwunsch an das TTVB-Team! Die Ergebnisse vom Wochenende sind hier zu finden.

 

 

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...