Strausberger Jugendobjekt bittet um Hilfe

von | 28. März 2014

Liebe Sportsfreunde,

kürzlich erreichte uns ein Ruf auf Unterstützung für das Alternative Jugendobjekt 1260 e.V. aus Strausberg. Die Jugendlichen sind auf der Suche nach einem ausgemusterten TT-Tisch und dazugehöriges Equipment (Netz, Schläger, Bälle).

Der TT-Tisch des Jugendprojektes hat das Zeitliche gesegnet. Nun ist guter Rat teuer. Zu teuer ist ein neuer TT-Tisch, denn finanzielle Mittel sind ebenfalls rar. Die Abholung der Materialien könnte aber auf jeden fall sichergestellt werden.

Wer also mit einem TT-Tisch und Zubehör aushelfen kann, meldet sich bitte direkt beim Ansprechpartner des Strausberger Jugendobjektes 1260 e.V. Daniel Gutacker (täglich ab 16.00 Uhr) unter 0174 1303003!

Wäre doch toll, wenn die Jugendlichen in ihrer Freizeit Tischtennis spielen könnten, oder?!

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung