Am letzten Wochenende wurden in Bremen die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend ausgetragen. Bei diesem regionalen Leistungsvergleich der besten Vereinsmannschaften Norddeutschlands konnten unsere Mannschaften ein sehr gutes Gesamtergebnis erzielen. Besonders erfreulich war dabei der Titelgewinn der Schüler sowie die errungene Vizemeisterschaft der Schülerinnen aus Finow. Aber auch der 4.Platz des Ludwigsfelder TTC ist aller Ehren wert. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Mannschaften und ihren Betreuern zu diesem hervorragendem Abschneiden. Die Gesamt- und Einzelergebnisse findet man hier: https://www.fttb.de
Herausragendes Leistungen bei der NDMM Jugend – 2x Gold & 2x Silber
Auch in diesem Jahr waren vier ambitionierte Nachwuchsmannschaften unseres Verbandes bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 15 und Jugend 19 vertreten. Wie bereits im Vorjahr gingen die Mädchen 15 und die Jugend 15 des TTC Finow Eberswalde sowie...



