Tolles Abschneiden des TTVB-Nachwuchses bei REM in Bremen

von | 1. Februar 2018

Neben einem Titel und 11 Medaillen überzeugten fast alle TTVB-StarterInnen mit sehr guten persönlichen Leistungen

Ausgezeichnet präsentierte sich die TTVB-Nachwuchsauswahl am vergangenen Wochenende bei den Norddeutschen Titelkämpfen. Unser Team mit den Aktiven, Trainern, Betreuern und nicht zuletzt den als Fans mitgereisten Verwandten und Bekannten unterstützte sich in der Hansestadt gegenseitig bestens. Delegationsleiter und TTVB-Vizepräsident Daniel Böttiger konnte erfreulich konstatieren: “Jeder hat sich für unser “Team-Brandenburg” engagiert und somit einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen.”

Der TTVB gratuliert recht herzlich der gesamten Brandenburg-Auswahl und bedankt sich insbesondere beim Betreuerteam.

Sämtliche Informationen, die einzelnen Ergebnisse und viele Bilder zur Norddeutschen wurden an beiden Wettkampftagen aktuell auf unserer TTVB-Facebook-Seite veröffentlicht und sind auch jetzt noch dort zu finden. Dafür herzlichen Dank an unseren rtasenden Reporter und Facebook-Webmaster Johannes Gohlke.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...