Top 48-Bundesranglistenturnier der Schüler (U15)

von | 20. Oktober 2014

Auf der Habenseite unseres kleinen Aufgebotes vom letzten Wochenende in Osterburg steht ein hervorragender 19. Platz von Ann-Marie Dahms (ESV Prenzlau) sowie der erkämpfte Platz 45 von Johann Toll (TTC Finow GEWO Eberswalde).

Mit ihrem sehr erfreulichen Abschneiden konnte sich Ann-Marie zugleich einen Startplatz beim Top-24 am 22./23.11.14 in Marpingen sichern. All die Mühen, wie beispielsweise der aktuelle Vereinswechsel von Nauen nach Prenzlau und nicht zuletzt das jahrelange intensive Trainingspensum haben sich ergebnisseitig ausgezahlt. Der TTVB gratuliert Ann-Marie und natürlich auch ihrem Papa, mit dem sie bekanntlich das erfolgreiche Team bildet, ganz herzlich.

Johann wird sich nicht entmutigen lassen, da er das bekanntermaßen enorme Leistungsvermögen der männlichen Konkurrenz auf Bundesebene auch weiterhin als sportliche Herausforderung annehmen wird. Die Einzelergebnisse und Fotos sind auf der TTVB-Fanseite veröffentlicht.

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung