Vom 20.06. bis 23.06. fand wieder das Goyatzer Trainingslager statt und Dank zahlreicher Trainer, Betreuer und Helfer, allen voran Cheforganisatorin Petra Bremer (Goyatzer SV), konnten die zahlreich anwesenden Nachwuchsspieler/Innen erneut intensive Trainingstage mit jeder Menge Spaß und Freude erleben. Durch die Bildung von sinnvollen Leistungsgruppen wurde dem tatsächlich vorhandenem
Leistungsniveau entsprochen und somit eine sehr gute Trainingsorganisation ermöglicht. Das bestens vorort zusammenarbeitende Trainerteam konnte erfreulicherweise bemerkenswerte Leistungsentwicklungen feststellen und schlussendlich ein sehr positives Fazit ziehen. Von dieser Stelle aus nochmals ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Unterstützer des Goyatzer TT-Lehrgangs 2019!
+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++
So eben hat der Landessportbund Brandenburg e.V. per Rundmail wie folgt informiert: Liebe Sportfreunde, aufgrund der sich weiter verschärfenden Wetterlage am kommenden Wochenende sagen wir, zum Schutz der Teilnehmenden und Betreuer, die Kinder- und Jugendsportspiele...



