TT-Vereine machen bei der Talentiade 2022 auf sich aufmerksam!

von | 5. Juli 2022

Die Talentiaden des Landes Brandenburg 2022 liegen seit Ende Juni hinter uns und von dieser Stelle aus möchte ich mich im Namen des TTVB für den tollen Einsatz und die großartige Unterstützung bei der Absicherung und Gewährleistung einer TT-Station beim Frauendorfer SV, der SG Automation 86 Cottbus, der SpVgg. Blau-Weiß 90 Vetschau, dem TTV 92 e.V. Templin, dem TTC Finow Eberswalde, der BSG Pneumant Fürstenwalde, dem TTV Topspin Bernau, dem ESV Lok Guben, dem ESV Prenzlau, dem TTC Gransee, der WSG`81 Königs Wusterhausen, dem MSV Neupuppin; dem SV Empor Grün/Rot Wittenberge und dem TSV Stahnsdorf herzlich bedanken. Eure angezeigtes Engagemant vor allem aber die unmittelbare tatkräftige Mitarbeit haben letztendlich zum guten Gelingen der Talentiaden’22 beigetragen und vor allem dabei Werbung für unseren Sport gebracht. Eure Trainer haben die Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme zu den anwesenden sportmotorisch begabten Grundschüler der 3.Klassenstufe genutzt, gaben Auskunft zu den wöchentlichen Trainingszeiten und luden zum speziellen Schnuppertraining ein. Gleichzeitig bot sich für die TT-Vereine eine gute Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch mit den verantwortlichen Vertretern der Landes-, Kreis- und Stadtsportbünde. Natürlich hoffe ich sehr, dass es auf diese Weise gelungen ist, durch einige Neuanmeldungen besonders zu profitieren. Auf jeden Fall nochmals DANKESCHÖN und für das nächste Jahr wünsche ich mir schon jetzt, dass sich weitere TT-Vereine an dieser einzigartigen Sportkooperation beteiligen.

 

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...