TTVB – Tag des Talents 2022

von | 3. Mai 2022

Aufgrund der Corona-Situation musste der TTVB leider die Sichtungsveranstaltung “Tag des Talents” in den letzten beiden Jahren absagen. In diesem Jahr, konkret am 31.10. (Reformationstag – Feiertag in Brandenburg) soll nun aber wieder die TTVB-Talentsuche durchgeführt werden. Unsere Mitgliedsvereine haben die Möglichkeit, ihre jüngsten SpielerInnen vorzustellen und bei dieser Gelegenheit viel Spaß und Freude zu erleben. Hier die Einladung zum TdT 2022. Die aktive Mitarbeit von C-Trainern ist erwünscht und wird zudem als Trainerweiterbildung angerechnet. Der TTVB – Trainerrat freut sich über zahlreiche und bittet um zeitnahe Meldungen.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...