TTVB-Verbandsranglistensieger/Innen der Jugend sind ermittelt!

von | 11. September 2023

Einmal mehr war der TSV Stahnsdorf ein wirklich toller Gastgeber für ein TTVB-Highlight, so dass sich der TTVB auch auf diesem Weg für die Gewährleistung eines reibungslosen organisatorischen Ablaufs, für die Sicherung des leiblichen Wohl der Teilnehmer und Zuschauer und für den zügigen Auf- und Abbau bedanken möchte. Gleichzeit geht ein ebenso großer Dank an die engagierten Schiedsrichter, die für einen planmäßigen und ordnungsgemäßen Spielablauf gesorgt haben. Mit tollen vor allem oftmals bis in die letzte Runde spannenden, hart umkämpften und teilweise hochklassigen Spielen dankte es ihnen der TTVB-Nachwuchs. Allen Siegern und Platzierten vom letzten Wochenende gebührt unser Glückwunsch und den Brandenburger Startern wünschen wir für die nun anstehenden überregionalen Ranglisten schon gleich mal viel Erfolg. Ergebnisse, Fotos und der Livestream sind auf der TTVB – Facebook Seite bzw. auf dem TTVB – You Tube Kanal zu finden.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...