Verbandsliga Damen

von | 1. Juni 2015

Bisher haben erfreulicherweise 4 Mannschaften aus 3 Vereinen Interesse angemeldet, in der nächsten Saison in einer VL Damen spielen zu wollen.

Dies reicht natürlich noch nicht für einen vernünftigen Spielbetrieb, deshalb möchte wir hiermit noch einmal alle Vereine mit Damen bzw. Mädchen aufrufen, über die Meldung einer Mannschaft ernsthaft nachzudenken.
Ab 6 Mannschaften wäre es durchaus denkbar und machbar, wieder eine VL Damen zu eröffnen, was im Sinne der Damen und Mädchen mehr als wünschenswert wäre.

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

+++ ABSAGE: Kinder- und Jugendsportspiele +++

So eben hat der Landessportbund Brandenburg e.V. per Rundmail wie folgt informiert: Liebe Sportfreunde, aufgrund der sich weiter verschärfenden Wetterlage am kommenden Wochenende sagen wir, zum Schutz der Teilnehmenden und Betreuer, die Kinder- und Jugendsportspiele...