Vereinsmeldung in click-TT

von | 31. Mai 2017

Die Vorbereitung der neuen Saison 2017/18, unsere zweite Saison in click-TT, beginnt im TTVB am 01.06.17 mit der Vereinsmeldung.

Die Vereine müssen all ihre Mannschaften entsprechend der Ergebnisse in der abgelaufenen Saison melden (Auf- bzw. Abstieg oder Klassenerhalt bestätigen), Mannschaften unter Umständen zurückziehen oder neue Mannschaften in der jeweils untersten Spielklasse anmelden.

Mannschaften, die an einer Relegation teilgenommen, sich aber nicht für die höhere Liga qualifiziert haben, können trotzdem ihre Aufstiegsbereitschaft, wenn vorhanden, anzeigen. Dies hilft, um unnötige Telefonate zu vermeiden.

Wer sich bei der Vereinsmeldung unsicher ist, kann noch einmal im Handbuch für Vereine auf der TTVB-Homepage unter Downloads > click-TT Handbücher in Kapitel 5.1 nachlesen.

Weitere Artikel

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

4 Medaillen für den TTVB bei den TT-Finals in Erfurt

Eine Premiere fand am vergangenen Wochenende in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt statt. Unter dem Namen TT-Finals fanden erstmals vier verschiedene Deutsche Meisterschaften an einem Ort statt.Die Messe Erfurt bot hunderten Tischtennisspielern tolle...