Wer benötigt für seine Lizenzverlängerung noch eine Trainerweiterbildung ?

von | 6. September 2011

Im Rahmen eines Trainingslehrganges bietet ich als stellvertretender Lehrwart des TTVB am 24.09.2011 die Möglichkeit für eine Trainerweiterbildung zu den Themen Trainingsplanung im Nachwuchsbereich und Balleimertraining an. Hier der Ablauf: 09.00 – 12.00 Uhr Theorie, 12.00-13.15 Uhr Mittagspause, 13.15 – 14.15 Uhr Theorie, 14.30 – 17.00 Praxis Balleimertraining. Die Veranstaltung gilt als zusätzliches Weiterbildungsangebot und kann daher nicht über die Förderrichtlinie des LSB Brandenburg gefördert werden. Der Unkostenbeitrag liegt bei 30,00 € pro Teilnehmer.

Auf Wunsch kann jeder Teilnehmer in Kienbaum ein Mittag- und/oder Abendessen buchen. Bitte das auf der Teilnahmemeldung mit angeben. Das Mittagmenü kostet 10,00 und das Abendessen 8,00 €. Alle Beträge sind vor Ort bar zu zahlen.

Teilnahmemeldungen bitte direkt an Alex@ksv-fw.de. Da die Teilnehmerzahl auf maximal 10 begrenzt werden muss, ist der mit dabei, der sich schnell meldet. Alle Teilnehmer erhalten von mir eine Anmeldebestätigung (bzw. Absage, wenn sie sich als 11. bzw. später anmelden). Ansonsten stehe ich für Nachfragen gern zur Verfügung (Tel. 0175 4609739).

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung