Wir wär’ es denn mit Tischtennis in den Sommerferien?

von | 23. März 2017

Auch in diesem Jahr bietet der TTVB in Zusammenarbeit mit der Europäischen Sportakademie des Landes Brandenburg, unterstützt vom Ausrüster und Förderer des TTVB, der Firma Schöler&Micke wieder zwei Tischtennis-Sommer-Camps im Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) an.

Sowohl für das Camp vom 23.-28.Juli 2017 als auch für jenes vom 13.- 28. August 2017 gibt es noch freie Plätze. Daher sollten sich interessierte TT-Liebhaber nicht nur die Termine vormerken, sondern sich auch möglichst bald anmelden, denn in Abwandlung eines alten Sprichwortes sichert zeitiges Anmelden nicht nur Eure Teilnahme, sondern Euch auch einen Frühbucherrabatt.

Die Camps stehen unter der Leitung des TTVB-Lehrausschusses mit dem Verbandslehrwart, Alexander Franke, an der Spitze. Geboten wird ein vielseitiges Programm, das neben TT-Training und  -Wettkämpfen auch jede Menge Spiel, Sport und Spaß beinhaltet. Interessant ist es daher sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrenere TT-Spieler und -Spielerinnen.

Derzeit liegen für das Juli-Camp sieben und für das August-Camp acht Anmeldungen vor. Die Camps finden ab 10 Teilnehmern statt. Aber diese Marke wird sicherlich bald schon erreicht, oder?

Alle wichtigen Infos zu den TT-Camps findet Ihr hier.

 

 

Weitere Artikel

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen. Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24. Wer also dafür qualifiziert...

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung