Wir wünschen Frohe Ostern

von | 2. April 2021

Der TTVB wünscht Euch Tischtennisspielern und Euren Familien, trotz der schwierigen Umstände, ein schönes Osterfest. Wir hoffen natürlich, uns bald wiederzusehen und unserem Hobby nachgehen zu können. Alles Gute und beste Gesundheit.

P.S. Nehmt gerne noch an unserer 5-Wochen-Challenge teil. Hier geht’s zur Ausschreibung.

WhatsApp E-Mail Link kopiert

Weitere Artikel

2x Gold, 1x Silber und 7x Bronze für TTVB-Starter bei den TT-Finals

2x Gold, 1x Silber und 7x Bronze für TTVB-Starter bei den TT-Finals

Bereits zum dritten Mal fanden am vergangenen Wochenende die TT-Finals in Erfurt statt. Ein Event mit mehr als 1.000 aktiven Spielern in fünf verschiedenen Deutschen Meisterschaften, das Jahr für Jahr aufs Neue fasziniert. Ein großes Familientreffen, bei dem vom...